13.01.2023 | Quelle: Help-24 GmbH

Die Luxusversion unter den faltbaren Elektro-Rollstühlen

Denkt man an Medizinprodukte, hat man vor allem den Nutzen und die Erleichterung im Alltag vor Augen. An ein edles, schickes Design und ein optisches Highlight wird wohl kaum bis gar nicht gedacht. Bis jetzt. Denn unter den Elektro-Rollstühlen gibt es jetzt einen echten Hingucker: den ultraleichten FreedomChair A10 Carbon.

Edles und zeitloses Design sowie ein echtes Leichtgewicht unter den Elektro-Rollstühlen mit nur 22 kg – das ist das neueste FreedomChair Modell. Der Rahmen besteht aus Hightech-Carbon, bekannt aus dem Renn- und Motorsport, welches um einiges leichter als Stahl oder Aluminium ist und optisch sehr schick aussieht. Wie alle anderen FreedomChair Modelle, ist auch der Ultraleichte A10 Carbon in nur einer Sekunde zusammengefaltet. Der Joystick mit integriertem Licht und USB-Stecker, sowie das bequeme 10 cm hohe Sitzkissen bieten nicht nur unglaublichen Komfort, sondern auch Sicherheit. Gerade jetzt, in der dunkleren Jahreszeit, ist eine ausreichende Beleuchtung ein absolutes Muss. Dadurch können die Wege beleuchtet werden und der Nutzer sieht genau, wo er lang fährt. Durch den USB-Anschluss kann das Handy direkt über den Rollstuhl geladen werden. Schließlich ist ein voller Akku immer wichtig, sei es, um seine Liebsten zu erreichen, oder auch um das ein oder andere Foto von der Ausfahrt mit dem FreedomChair zu machen. Mit dem faltbaren Elektro-Rollstuhl aus Carbon wurde ein wahres Luxusprodukt entwickelt, welches alle Eigenschaften in Bezug auf Sicherheit und Qualität beinhaltet, und noch dazu auch mit seiner einzigartigen Optik überzeugt.

Wenn jedes Kilogramm zählt und auch die Optik passen soll, dann ist der FreedomChair A10 Carbon auf jeden Fall die erste Wahl. Schließlich ist er das Design-Modell unter den Elektro-Rollstühlen.

Der FreedomChair aus Carbon - Help-24 GmbH
Der FreedomChair aus Carbon | Help-24 GmbH

Individuell anpassbar durch umfangreiches Zubehör

Ein einzigartiges Fahrerlebnis und beträchtliche Bequemlichkeit liefern die in der Höhe und in der Länge verstellbaren, hochklappbaren Armlehnen, sowie das erhöhte Sitzkissen, welche serienmäßig im Lieferumfang enthalten sind.

Doch nicht nur Gewicht und Design sprechen für sich, auch die Reichweite von bis zu 45 km überzeugt auf ganzer Linie. Ausstatten kann man den A10 Carbon wie alle FreedomChair Modelle mit umfangreichem Zubehör. Somit kann der Elektro-Rollstuhl optimal an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden.

Zusammengefaltet wird der FreedomChair in 10 Sekunden - Help-24 GmbH
Zusammengefaltet wird der FreedomChair in 10 Sekunden | Help-24 GmbH