01.03.2024 | Quelle: © Help-24 GmbH

Rennsportlegende Hans Herrmann entscheidet sich für FreedomChair Elektro-Rollstuhl von Help-24 GmbH

Hans Herrmann: Eine Motorsportlegende im Wandel der Zeit

Hans Herrmann (96) wählt FreedomChair Elektro-Rollstuhl von Help-24 GmbH für Mobilität und Lebensqualität - © Help-24 GmbH
Hans Herrmann (96) wählt FreedomChair Elektro-Rollstuhl von Help-24 GmbH für Mobilität und Lebensqualität | © Help-24 GmbH

Hans Herrmann, eine Ikone des Rennsports, beweist erneut seine unerschütterliche Entschlossenheit und Anpassungsfähigkeit, indem er sich für den FreedomChair Elektro-Rollstuhl von Help-24 GmbH entscheidet, um seine Mobilität im Alter zu erhalten.

Mit einer glanzvollen Karriere, die von atemberaubender Geschwindigkeit und unvergleichlicher Präzision geprägt ist, hat Herrmann zahlreiche Siege und Podestplätze für renommierte Automobilhersteller errungen, darunter Porsche und Mercedes. Sein legendärer Sieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans im Jahr 1970 bleibt ein Meilenstein in der Geschichte des Motorsports.

Nun, im Alter von 96 Jahren, zeigt Herrmann weiterhin seine Entschlossenheit, indem er den FreedomChair Elektro-Rollstuhl wählt, um seine Mobilität zu unterstützen. Dieser faltbare Elektro-Rollstuhl, hergestellt von Help-24 GmbH, einem führenden österreichischen Familienunternehmen für innovative Medizinprodukte, bietet nicht nur Funktionalität, sondern auch Komfort und Benutzerfreundlichkeit.

In einem Interview äußerte sich Herrmann zu seiner Entscheidung: "Alt zu sein heißt nicht zwingend, zu Hause zu sitzen. Vor einem E-Rollstuhl muss niemand Angst haben oder sich deswegen genieren. Wenn er hilft, sollte man ihn auch nutzen."

Neue Mobilitätslösungen für ein aktives Leben

Die Wahl des FreedomChair Elektro-Rollstuhls spiegelt wider, wie wahre Champions sich nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch im Leben durch Anpassungsfähigkeit und Offenheit für Neues auszeichnen. Herrmanns Entscheidung unterstreicht auch das Engagement von Help-24 GmbH für das Wohlbefinden und die Lebensqualität seiner Kunden.

"Freude am Leben" ist das Prinzip, dem Help-24 GmbH folgt, und die Entscheidung von Hans Herrmann, den FreedomChair Elektro-Rollstuhl zu nutzen, ist ein lebhaftes Beispiel dafür, wie Technologie und Innovation das Leben im Alter bereichern können.

Für weitere Informationen über den FreedomChair Elektro-Rollstuhl und andere innovative Medizinprodukte von Help-24 GmbH besuchen Sie bitte www.help24.at