Barrierefrei Erleben Magazin

Die schönsten Ausflugsziele und Urlaubsregionen
Die schönsten Ausflugsziele und Urlaubsregionen
Barrierefrei Erleben - das Magazin | © so barrierefrei erleben GmbH

so barrierefrei erleben GmbH




Das Magazin zum Thema Barrierefreies Reisen

Urlaub ist die Zeit der Erholung, der Entspannung und der Entdeckungen. Einfach mal raus – egal, ob man sich für Natur, Großstadtflair oder romantische, kleine Orte begeistert. Für Menschen, die Barrierefreiheit benötigen, ist die Recherche nach geeigneten Angeboten dabei häufig eine Herausforderung. Welche Reiseziele sind barrierefrei? Wird das, was mich interessiert, überhaupt barrierefrei angeboten? Wo finde ich weitergehende Informationen? Mit dem neuen Magazin „Barrierefrei Erleben“ werden diese Fragen geklärt.

Ziel ist es, Menschen, die Barrierefreiheit benötigen, einen Überblick über attraktive, für sie geeignete Reiseziele zu geben und so die Urlaubsvorbereitung zu erleichtern. Egal, ob man bereits seit Jahrzehnten im Rollstuhl sitzt, aufgrund einer Erkrankung mit dem Rollator oder als junge Familie mit dem Kinderwagen unterwegs ist.

Barrierefrei Erleben - das Magazin - Barrierefrei Erleben - das Magazin - © Barrierefrei Erleben
Barrierefrei Erleben - das Magazin | © Barrierefrei Erleben